Erfahrungsbericht: Spa & Wellness

„Ein besonderer Genuss“

Massagen im Wellnessbereich: Ein besonderer Genuss! Angenehmes Ambiente, freundliches und zugewandtes Personal, das sich sehr gut auf die Kunden einstellt – empfehlenswert auch für Menschen, die sich nicht ohne weiteres „in die Hände Fremder“ begeben. Hier ist wohltuende Berührung und Entspannung sicher!“ (Sabine, Anfang 60)

„Wem die Sauna noch nicht entspannend genug ist, der kann sich zusätzlich noch im Spa verwöhnen lassen. Ich habe eine sehr entspannende, fachmännische und wohltuende Aroma-Massage genossen. Das passende Aroma dafür durfte ich mir vorher selbst erschnuppern und habe mich für Orange-Ingwer entschieden.“ (Natalie, Ende 30)

„Die Aromamassage, die von sehr freundlichen Physiotherapeuten durchgeführt wurde, brachte verbrauchte Energie sofort zurück.“ (Michael, Anfang 60)

Besonders hervorheben möchte ich die netten Damen vom Spa, welche einen äußerst zuvorkommenden Eindruck hinterlassen haben. Die exklusive Atmosphäre und die top Beratung an der Rezeption haben den Besuch sehr verschönert.“ (Patrick, Ende 20)

Der Spa-Bereich ist schön und modern gestaltet. Wasser steht für den wartenden Gast zur Verfügung. Das Angebot ist vielfältig.“ (Sinca & Julian, Mitte 30)

Weiterer Programmpunkt war die Fitness-Massage im Spa Bereich. Die Masseurin hat mich freundlich empfangen und sehr kompetent betreut, da war sicher eine Meisterin am Werk! Absolut empfehlenswert als Ergänzung zum Saunabesuch!“ (Katerina, Mitte 30)