Und gewonnen hat…

Nun stehen sie fest, die Gewinner des Phönix-Oster-Gewinnspiels!

Aus insgesamt 1.446 Teilnehmern wurden die Gewinner ausgelost. Die Auslosung nahm Herr Müller, Geschäftsführer des Phönix-Bades, höchstpersönlich vor:

Aus einer Kiste mit allen Teilnehmern des Gewinnspielsließ er die neutrale Glücksfee Nina, ein kleiner unbestechlicher Badegast im Phönix, die Gewinner ziehen und per Zufall den Preisen zuordnen.

Auslosung_4 Auslosung_2 Auslosung_5 Auslosung_3

Mit so vielen Teilnehmern und so zahlreichem, positivem Feedback im Bad haben wir gar nicht gerechnet. Wir werden künftig öfter Aktionen und Gewinnspiele für unsere Gäste veranstalten – sowohl im Bad, als auch online und über unseren Newsletter!“, so das Fazit von Herrn Müller.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns, die Gewinner folgender Preise via E-Mail zu benachrichtigen:

1 x Wellness-Wohlfühl-Package im Wert von 415€

3 x Tagesaufenthalt (Wochenende) im Bad für 2 Erwachsene und 3 Kinder

3 x Tagesaufenthalt (Wochenende) im Saunabereich für 2 Erwachsene