Oster-Mal-Aktion für unsere kleinen Badegäste

Unter dem Motto „Der Osterhase macht sich frühlingsfit“ suchen wir die kreativsten, lustigsten und außergewöhnlichsten Ideen, wie sich der Osterhase fit macht – am liebsten hier bei uns im Phönix-Bad! Du bist zwischen 4 und 12 Jahre alt? Gleich losmalen und Dein Bild bis zum 22.04.2019 bei uns einreichen!

UPDATE, 29.04.19: Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer Oster-Mal-Aktion und die tollen, überaus kreativen kleinen Kunstwerke. Das sind die Gewinner-Bilder:

Die glücklichen Gewinner: LEO, 4 Jahre (unten), EMILY, 8 Jahre (links oben) und Nilay, 10 Jahre (rechts oben)

Liebe Badenixen und Seeräuber,

unter dem Motto „Der Osterhase macht sich frühlingsfit“ suchen wir die kreativsten, lustigsten und außergewöhnlichsten Ideen, wie sich der Osterhase fit macht – am liebsten hier bei uns im Phönix-Bad!

Du bist zwischen 4 und 12 Jahre alt? Gleich losmalen und Dein Bild bis zum 22.04.2019 bei uns einreichen!

Zu gewinnen gibt’s eines von drei Family-Packages: Tages-Tickets für das Freizeitbad für Dich und einen Freund, zwei erwachsene Begleitpersonen sowie ein Wasserspielzeug Deiner Wahl aus unserem Shop!

Alle Bilder werden im Eingangsbereich im Phönix-Bad ausgehängt. Damit unsere Wände möglichst bunt werden, freuen wir uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Alle Infos und Teilnahmebedingungen findet Ihr direkt auf der Malvorlage, die Ihr hier downloaden oder bei Eurem nächsten Besuch im Phönix-Bad direkt im Kassenbereich (ab 27.03.) mitnehmen könnt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!