Spannung pur & Filmfieber im Phönix!

Für alle, die den Dreh im Phönix-Bad und die spannenden Episoden von „Galileo“ auf PRO 7 verpasst haben, sind nun die Folgen auch online zu sehen!

 

Episode 1: Harro nimmt die Herausforderung an und …übt

Auf den PRO 7 Reporter Harro Füllgrabe wartet die spannendste Challenge seines Lebens: In nur fünf Tagen will er sich fit machen, um in die Fußstapfen des großen Entfesselungskünstlers Houdini zu treten. Ziel ist es, sich unter Wasser aus Zwangsjacke und Ketten zu befreien – ohne in Panik zu geraten und seine Ängste Überhand gewinnen zu lassen. Da hilft nur die Unterstützung und Vorbereitung durch Profis. Hier geht’s zum Beitrag…

 

Episode 2: Letzte Vorbereitungen und …abtauchen

Harro macht sich an die letzten Übungen und Vorbereitungen, bevor er abtaucht und sich der größten Herausforderung seines Lebens stellt. Wird er es schaffen? Das Team und die Gäste des Phönix-Bades, die Filmcrew sowie die Profis fiebern mit am Beckenrand mit, als sich Harro gefesselt ins Wasser stürzt. Hier geht’s zum Beitrag…