Vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher des Ottostraßenfestes!

Wir freuen uns sehr, dass unsere kleinen Geschenke so reißenden Absatz und freudigen Anklang gefunden haben! Im Nu waren alle Give-aways – allen voran unsere bunten Mini-Frisbees und Karabiner-Schlüsselhaken – vergriffen. Unsere „Miss Phönix-Bad“ hatte alle Hände voll zu tun, den Besucherstrom mit unseren Artikeln zu versorgen und die Fragen der Besucher zu beantworten.

Zu unserer ganz besonderen Freude kamen viele Stammgäste an unseren Stand. Viele teilten uns ihr positives Feedback zu den Sanierungsmaßnahmen im Juni mit; andere wiederum berichteten uns, dass sie den Frühschwimmertarif unter der Woche gerne nutzen um sportlich in den Tag zu starten; Familien erkundigten sich nach den Schwimmkursen des Team Sportkonzepte.