Das sagen unsere Gäste

Schwimmbad, Sauna und Day Spa – im Phönix-Bad Ottobrunn bei München gibt’s einiges zu Erleben! Wir bedanken uns für die vielen tollen Bewertungen unserer Kunden.

Ihr Besuch im Phönix-Bad hat Ihnen gefallen?
Dann nichts wie los, geben Sie Ihre eigene Bewertung ab.

Ihr Besuch im Phönix ist nicht so verlaufen, wie Sie es sich gewünscht haben?
Dann kontaktieren Sie uns – denn nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufiedenheit.

4,2 ★★★★★ bei 2329 Google-Bewertungen
  • Luki F ★★★★★ vor einem Monat
    Haben hier eine sogenannte Platin Karte und sparen dadurch bei jedem Besuch 20%. Gehen hier immer nur in die Saunalandschaft. Ist eine wirklich schöne große Landschaft mit sehr vielen Möglichkeiten. Nur ein paar mehr Wärmeliegen wären jedoch toll:). Diese sind meisten immer schon voll belegt...
    bis bald
  • Laurin Linke ★★★☆☆ vor 2 Monaten
    Finde es sehr schade hier 3 Sterne zu geben, seit dem Kindesalter an komme ich hin und wieder her und habe ein tolles Badeerlebnis bzw. Sprungerlebnis
    Seit geraumer Zeit ist am Empfang allerdings eine Dame - etwas älter, kleiner, kräftiger und vor allem gereizter/unverschämter
    Bei den kleinsten Anliegen muss man sich konfrontieren lassen mit unangebrachtem Verhalten...
    Bspw.: Etwas bei den Umkleiden vergessen oder einen Schluck trinken und dafür eben diese Maske kurz abnehmen + unangenehme Blicke
    … More danach
    Ich werde nach wie vor manchmal herkommen aber hoffentlich nicht mehr diese Dame antreffen
    Liebe Grüße
  • Toni Knappe ★★★★★ vor 2 Monaten
    Super Bad. Schöne Becken die gut von einander getrennt sind. Vor allem die für die ganz kleinen und etwas größeren Kinder.
    Wir kommen wieder.
  • Stephan ★★★★★ vor 3 Monaten
    Tolles Schwimmbad, es ist für jeden etwas geboten. Vom Baby über Kinder bis zu Erwachsenen.
    Banybecken, Becken mit Außenbereich und Rutschen.
    Die Umkleidekabinen und Duschen sind sauber.
    Das Person ist sehr freundlich.
  • Ingrid Barnert ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ein Ort zum Wohlfühlen. Das Saunaparadies ist wie Urlaub vom Alltag. Sehr sehr angenehm und wie gewohnt eine Oase der Entspannung. Was mir besonders gut gefällt ist neben der Ruhe der Umgang der Gäste untereinander. Immer wieder lernt man nette neue Leute kennen und freut sich, wenn man sich wieder sieht. Man bekommt nie Platzangst, da sich die Gäste gut verteilen.
    Was ich noch wichtig finde: Hier kann sowohl Mann als auch Frau alleine hingehen. Sehr sehr empfehlenswert. Einfach mal ausprobieren.
    … More Bisher habe ich nur positive Bestätigungen auf meine Empfehlung bekommen.
  • Sarah Caroline ★★★☆☆ vor 4 Monaten
    Der Sauna Bereich ist angenehm gestaltet. Es gibt mehrere 95 Grad und 90 Grad Saunas und 2 Dampfbäder. Außerdem gibt es einen schönen Außenbreich mit Pool, Sauna und Liegen zum Sonnen. Für den Hunger gibt es auch ein Restaurant. Die Auswahl an verschieden heißen Saunas könnte für den Eintrittspreis vielseitiger sein.
  • Katharina Krenn ★★★★★ vor 4 Monaten
    Super organisiert zu Corona-Zeiten. Nicht überfüllt und Abstände in der Sauna dank Aufkleber gut einzuhalten. Sehr zu empfehlen. Ich bin wirklich begeistert und komme gerne wieder!
  • Marina ★★★★★ vor 4 Monaten
    Mein absolutes Lieblingsschwimmbad. Sehr sauber und groß. Macht Spaß dort zu schwimmen. Das Personal ist sehr nett!
  • Ronald Fischer ★★★★ vor 4 Monaten
    Wir waren mit unserer einjährigen Tochter das erste Mal hier und fanden es ganz OK. Es ist kein klassisches Spaßbad, da der Platz dafür gar nicht da wäre. Die Baby- und Kleinkinderbecken sind völlig ausreichend. Alles war sauber und gut gepflegt.