Das sagen unsere Gäste

Schwimmbad, Sauna und Day Spa – im Phönix-Bad Ottobrunn bei München gibt’s einiges zu Erleben! Wir bedanken uns für die vielen tollen Bewertungen unserer Kunden.

Ihr Besuch im Phönix-Bad hat Ihnen gefallen?
Dann nichts wie los, geben Sie Ihre eigene Bewertung ab.

Ihr Besuch im Phönix ist nicht so verlaufen, wie Sie es sich gewünscht haben?
Dann kontaktieren Sie uns – denn nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufiedenheit.

4,2 ★★★★★ bei 2085 Google-Bewertungen
  • Avatar Martin Hönigsmann ★★★★ vor 2 Wochen
    Tolles Erlebnis Bad für die ganze Familie,waren schon sehr oft dort. Sehr sauber und gepflegt.
  • Avatar Gringo ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ein tolles Schwimmbad / Saunawelt , kann es kam erwarten bis es wieder auf macht. Klein aber fein , kann man nur empfehlen. Preis/ Leistung ist fair 👍🏻
  • Avatar Alex H. ★★★★★ vor 7 Monaten
    Ich gehe so gerne schwimmen und hier hin am liebsten! Das Personal ist sehr freundlich, das Schwimmbad ist sauber und gut geführt. Auch die Saunalandschaft ist eine schöne Anlage und ein toller Ort für eine kleine, entspannende Auszeit . Für mich gibt es nichts zu bemängeln. Hier gehe ich gerne immer wieder hin.
  • Avatar Hanni Widl ★★★★ vor 8 Monaten
    Die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Der Zugang zum Bad gut beschildert.Das Wasser plus Sprudel sind gut besucht, Wasser könnte wärmer sein.
  • Avatar Undine Schulz ★★★★★ vor 8 Monaten
    Sehr schön. EtwS für die ganze Familie. Auch wenn durch den Corona manche Spa Bereiche nicht genutzt werden können, hatten wir viel spass. Das Preis Leistungsverhältnis ist einwandfrei.