Das sagen unsere Gäste

Schwimmbad, Sauna und Day Spa – im Phönix-Bad Ottobrunn bei München gibt’s einiges zu Erleben! Wir bedanken uns für die vielen tollen Bewertungen unserer Kunden.

Dein Besuch im Phönix-Bad hat dir gefallen?
Dann nichts wie los, gib deine eigene Bewertung ab.

Ihr Besuch im Phönix ist nicht so verlaufen, wie Sie es sich gewünscht haben?
Dann kontaktieren Sie uns – denn nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufiedenheit.

4,2 ★★★★★ bei 2752 Google-Bewertungen
  • Iliyan Hristov ★★★★★ vor 2 Wochen
    Sehr ruhige Atmosphäre. Viele Pools und Parkplätze in der Nähe. Für Kinder gibt es drei Pools drin und draußen auch. Sehr große wasserrutschen.
  • Peer Staudigl ★★★★★ vor 3 Monaten
    Alles sehr sauber, nicht überlaufen. ab 18 Uhr bekommt man als Hobbyschwimmer immer ne Bahn, beziehungsweise die Möglichkeit, seine Bahnen zu ziehen. Nur die Preise sind recht intensiv. Aber ansonsten passt alles!
  • Jessika Winkler ★★★★★ vor 5 Monaten
    Gemütliches Bad mit einigen Becken. Das Personal ist sehr freundlich und es ist alles sauber. Die Sauna ist auch sehr zu empfehlen. Es ist auch nicht so viel,alles überschaubar.
  • Luki F ★★★★★ vor einem Jahr
    Haben hier eine sogenannte Platin Karte und sparen dadurch bei jedem Besuch 20%. Gehen hier immer nur in die Saunalandschaft. Ist eine wirklich schöne große Landschaft mit sehr vielen Möglichkeiten. Nur ein paar mehr Wärmeliegen wären jedoch toll:). Diese sind meisten immer schon voll belegt...
    bis bald
  • Melanie Sch ★★★★★ vor 3 Monaten
    Die Saunalandschaft ist ausreichend groß. Es gibt eine Vielzahl an Saunen und Ruheräumen. Alles in allem sehr schön gehalten. Preis/Leistung passt.
    Die Thermenlandschaft kann ich nicht beurteilen.
  • Tanja A ★★★★ vor 6 Monaten
    Das Bad an sich ist sauber, und gepflegt, Personal auch super freundlich. Leider vorallem zu den Stoßzeiten echt voll, was es einem nicht so leicht macht eine freie Kabine zu finden. Die Gerichte vor Ort sind in Ordnung für ein Schwimmbad.
  • Toni Knappe ★★★★★ vor einem Jahr
    Super Bad. Schöne Becken die gut von einander getrennt sind. Vor allem die für die ganz kleinen und etwas größeren Kinder.
    Wir kommen wieder.
  • Sascha S. ★★★★★ vor 8 Monaten
    Einen Vorteil hat Corona doch, es sind nicht viele Leute zugelassen, so dass man auch mal etwas mehr schwimmen kann. Auch bei den beiden Rutschen war dann auch weniger los.. obwohl es natürlich ärgerlich ist für die Betreiber.. da wünscht man sich die gute alte Zeit wieder zurück.. alles in allem ein schöner Aufenthalt...
  • Jörg Hoblitz ★★★★★ vor 8 Monaten
    Gestern wieder ein richtig schöner Sauna Abend. Jetzt auch am Donnerstag der 18:00 Uhr Aufguss mit Musik und toller Stimmung. Super Idee. Vielen Dank Anna und Tim!